Die 5. Auflage - das kleine Jubiläum

Mit einem tollen Starterfeld von 71 Startern konnte die diesjährige Tobias-Mayer-Classic erfolgreich abgeschlossen werden.
Die siegreichen Teams konnten bei der gut besuchten Siegerehrung in der Marbacher Stadthalle ihre wohlverdienten Pokale, Plaketten und Sachpreise entgegen nehmen.
Wir danken allen Teilnehmern, dass sie uns ganz besonders in diesem Jahr wieder die Treue gehalten haben und durch ihre Teilnahme die Arbeit des Tobias-Mayer-Vereins in dankenswerter Weise unterstützen!
Unser Dank gilt auch allen Sponsoren sowie der Stadt Marbach am Neckar und nicht zuletzt unseren Helfern, ohne deren Unterstützung und Einsatz diese Veranstaltung nicht durchführbar wäre!
Ebenso freuen wir uns über die positive Pressebegleitung durch die Marbacher Zeitung und Ludwigsburger Kreiszeitung.


Die Ergebnislisten finden Sie unter der Rubrik "Ergebnisse"

Auf ein Neues im nächsten Jahr!

 


Maximal mögliche Teilnehmeranzahl ist erreicht - siehe auch Rubrik "Online-Nennung / Teilnehmerliste 2020"

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tobias-Mayer-Verein